März 2020

Long time no see

Liebe Leser*innen meines Blogs,

lange, lange habt ihr nichts von mir vernommen. Das liegt an einem der wundervollsten Gründe, die man für so eine Sendepause nur haben kann; wir haben Nachwuchs bekommen. Bereits im November 2016 kam unsere kleine Tochter zur Welt und hat unseren Alltag seitdem ein wenig auf den Kopf gestellt. Prioritäten mussten neu gesetzt werden und so habe ich mein Fotografen Business abgemeldet und auch die Kamera wurde fast ausschließlich nur noch für den Nachwuchs gezückt.

Nun ist die Kleine fast 3,5 Jahre alt, kann mit auf Fototouren und begeistert sich schon genau so wie die Mama für Fotos und die kleinen Wunder dieser Erde.

Daher ist es auch an der Zeit meine Website wieder mehr zu hegen und zu pflegen, den Blog wieder aufleben zu lassen und Bilder zu zeigen.

Ich werde nach wie vor nicht für Aufträge zu buchen sein und diese Seite wird mehr eine Darstellung meines Hobbys seins. Bei interessanten Projekten mache ich aber natürlich eine Ausnahme, schreibt mich einfach an, wenn ihr eine tolle Idee habt.

Viele Grüße

Michèle 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.