Das Hobby Fotografie begeistert immer mehr Menschen und durch niedrige Anschaffungskosten greifen auch immer mehr Menschen zur Spiegelreflexkamera. Meist kommt dann aber das Erwachen, Blende ? Zeit ? Was soll ich damit anfangen? Digitale Spiegelreflexkameras können weit mehr, als die Programmautomatik “P” hergibt.

In meinen Workshops halte ich bewusst den Informationsstrom klein, um häppchenweise an Themen wie Iso, Zeit, Blende und Programmautomatiken u.ä. heranzutreten. Wenig Theorie, viel Praxis lautet die Devise, denn Fotografieren lernt man nur durch Fotografieren.

Und bei wem die Basis schon sitzt, den führe ich gerne weiter in die Materie ein.

  • Aktuell führe ich nur Einzelcoachings durch, kontaktieren Sie mich bei Bedarf einfach über das Kontaktformular

Des Weiteren ist es natürlich möglich, mich für Einzelworkshops zubuchen. Ich biete Coachings für die Bereiche Grundlagen, Tier- und Menschenfotografie, Makrofotografie und die Bearbeitung mit Photoshop und/oder Lightroom an. Die Preise richten sich nach Art und Umfang des Kurses. Nutzen Sie das Kontaktformular, um sich ein Angebot einzuholen.