Juli 2014

Isländerfotos mit Eva und Tina

Zwei Mädchen mit ihren Isländerponys

Im Juni war ich bei den Freundinnen Eva und Tina, die mich für ein Fotoshooting mit ihren beiden Isländern gebucht hatten. Die beiden überraschten mich mit einem breiten Spektrum an Ideen und der Stall bei Mainz war so wunderschön gelegen, dass ich nicht umhin kam, auch ein wenig die Landschaft festzuhalten.

Landschaftsbild MainzWir hatten eine sehr angenehme Shootingzeit, in der wir die Pferde auf der Koppel laufen ließen, sie unter dem Reiter präsentierten und an einem Steinhaufen etwas mystischere Fotos mit Nebel, Kronleuchter und Co machten. Zum Abschluss hatten wir dann noch die tiefstehende Sonne für ein paar schöne Gemeinschaftsfotos und ein paar witzige Einzelfotos mit Äpfeln, Möhren und Co gemacht. Es ist immer wieder schön zu sehen, welche Einfälle Pferdebesitzer haben und wie kreativ sie sind :) Und auch hier konnten wir feststellen, dass die Pferde keinerlei Scheu vor dem Blitzlicht hatten. Wenn eine entspannte Atmosphäre geschaffen wird, machen die meisten Vierbeiner mehr mit, als man sich vorstellen kann…

DSC_4766-Bearbeitet-Bearbeitet DSC_5120-Bearbeitet

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>