August 2013

After Wedding Shooting

Im August traf ich mich mit der wundervollen Kati zu einem After Wedding Shooting. Das etwas aussergewöhnliche an diesem Shooting – ich hatte nur die Braut vor der Kamera. Diese ist allerdings so hübsch, das der Bräutigam sowieso nur als bildstörendes Detail wahrgenommen worden wäre :)

Und so machten wir uns dann auf den Weg, um im Sonnenuntergang auf einer herrlichen Heuweide ein paar schöne Bilder von ihr zu machen. Als passende Accessoires hatten wir Malerplane, die weht so herrlich im Wind, und jede Menge Luftballons mit genommen. Diese Kombination hübscht jedes schöne Mädchenshooting auf.

Ich setzte bei diesem Shooting nur die vorhandene Sonne und einen großen 5in1 Reflektor ein, mehr braucht eine schöne, untergehende Sonne nicht :)

Braut   Braut   Braut   Braut   Braut

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>